Testimonials unserer Kundinnen und Kunden

«Es war einer der besten Kurse, den ich je besucht hatte.»
Wolfgang Amadeus Brülhart, EDA. Leiter Taskforce Middle and Near East Policy

«Die hohe Schule des prägnanten Medienauftritts ganz praktisch: Lehrreicher und kurzweiliger kann Medien-Coaching nicht sein.»
Andreas Heinemann, Präsident WEKO (Wettbewerbskommission) und Prof.Dr.iur. Universität Zürich UZH

«Kompetentes und attraktives Coaching mit viel Praxis – ein spannendes Erlebnis!»
Angelika Kalt, Direktorin Schweizerischer Nationalfonds SNF

«Besonders die Flexibilität der Trainer, auf Wünsche und Szenarien einzugehen, ist sehr hilfreich. Dadurch haben sich meine Fähigkeiten noch sichtlich verbessert.»
Harry Hohmeister, ehemaliger CEO SWISS und GL-Mitglied Lufthansa

«Das Wichtige und Notwendige wird auf einfache und klare Weise vermittelt und geübt.»
Reto Keller, Mitglied Konzernleitung Helvetia Versicherungen

«The tricks of the trade, kompetent und effizient vermittelt in entspannter Atmosphäre.»
Matthias Egger, Präsident Schweizerischer Nationalfonds SNF

«It’s worth spending (leisure) time! Das war eine der besten Fortbildungen, an denen ich je teilnehmen durfte.»
Prof.Dr.vet Heiko Nathues, Kantonsveterinär BE

«Die offene und konstruktive Atmosphäre mit direktem Feedback haben den praktischen Nutzen noch mehr gesteigert."»
Sven Trelle, Co-Direktor «Clinical Trials Unit» CTU an der Uni Bern

«Für all diejenigen, die nicht in Fettnäpfchen treten wollen sondern in wenigen Schritten sicher und überzeugend vor der Kamera auftreten wollen – ein must!»
Livio Lugano, Vizedirektor Bundesamt für Statistik

«Sehr professionell, aktiv, direkt, kompetent mit vielen live Szenen vor der Kamera: Ich kann das Training mit voller Überzeugung weiterempfehlen!»
Urs Maurer, CEO Philips Schweiz AG

«Sehr praxisbezogen, einprägsam.»
Thomas Stadelmann, Bundesrichter Schweizer Bundesgericht.

«Schon länger habe ich mir ein solches Medientraining gewünscht. Die investierte Zeit mit den TV-Medientrainern hat sich mehr als gelohnt. Ich kann es nur empfehlen.»
Andreas Züllig, Präsident hotelleriesuisse

«Zahlreiche Übungen vor der Kamera. Sehr gut vorbereitet und während dem ganzen Tag geistig präsente Kursleiter. Ein wirklich herausragender Kurs»
Christof Zogg, COO Geschäftsleitung Edelweiss Air

«Das war wirklich eine der besten Ausbildungen, die ich je absolviert habe.»
Armin Schnellmann. Geschäftsleitung Osterwalder Zürich AG

«Offene und faire Kritik, wertvolle Hintergrund-Informationen und üben, üben, üben: Ich habe sehr viel gelernt.»
Luzi Weber, Migros Genossenschaftsbund MGB Corporate Communications

«Danke 1000!!! ihr bietet echt einen guten Kurs!!!»
Luca Ceresetti, Schadenwehr Gotthard Eidgenössisches Departement für Verteidigung VBS

«Die TV-medientrainer liessen uns ausgiebig üben, analysierten mit uns zusammen die gestellten Interviews und liessen auch mal nicht locker. Das Üben hat sehr viel gebracht.»
Beatrice Mazenauer, ehemalige Zentralsekretärin Spitex Schweiz

«Die Art und Weise wie das Training geführt wird, ist sehr gut! Sehr kompetente Leute!»
Martin Richli, Supply Manager BP (British Petroleum)

«Ich erhielt ein sehr praxisnahes Training und hatte tags drauf schon meinen ersten, ungeplanten Fernsehauftritt.»
Christof Oertli, Leiter Kraftwerke Mittelbünden EWZ

«Ihre kritische Haltung und Ihre treffenden Kommentare sind gute Hilfestellungen für diesen Lernprozess gewesen.»
Thomas Schröder, Director Marketing & Communications m-way AG

«Das Training mit beiden Fachleuten war jederzeit hochprofessionell und von ausgezeichneter Qualität»
Joachim Gross, Mediensprecher BFM. Früher: Sprecher EU-Kommission

«Entspannte Atmosphäre. Innert kürzester Zeit wurde sehr viel vermittelt.»
Claudio Martelli, Chef Abteilung Einreise Bundesamt für Migration

«Kann wirklich nur weiter empfohlen werden.»
Kurt Rohner, Chef Zuwanderung & Integration Bundesamt für Migration

Kundenliste

Schweizerischer Nationalfonds SNF
Helvetia Versicherungen
Schweizerisches Heilmittelinstitut Swissmedic
Nationale Alarmzentrale NAZ
NCCR On the Move
Wettbewerbskommission WEKO
The Mall of Switzerland
Swissmedic
Schweizerisches Bundesgericht
Eidgenössisches Personalamt EPA
SWISS
Edelweiss Air
Helvetic Air ways Skyguide
Price Waterhouse Cooper PWC
Migros Genossenschaftsbund MGB
M-Industrie
m-way
Elektrizitätswerke Zürich EWZ
Fondation Beyeler
Fondation Franz Weber
hotelleriesuisse
Kunstmuseum Basel
Eidgenössische Finanzmarktaufsicht FINMA
Eidgenössische Finanzkontrolle EFK
Logistikbasis der Schweizer Armee LBA
Oberstaatsanwaltschaft des Kt. Zürich
Osterwalder Zürich AG - AVIA
Schindler
Armasuisse
BP
deepunite AG Liechtenstein

...und viele mehr