Testimonials unserer Kundinnen und Kunden

«Das Medientraining hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern deutlich übertroffen. Ein echtes „Muss“ für jeden, der seinen Auftritt in den Medien verbessern möchte.»
Rolf Sethe, Jus-Professor UniZH und mehrfacher Preisträger für «exzellente» Hochschul-Lehre

«In nur einem Tag mehr gelernt als je zuvor! Klare Struktur, praxisnah, absolut empfehlenswert!»
Sibylle Wälty, Leiterin Forschungsgruppe ETH Wohnforum und Dozentin ETH Zürich sowie CEO Resilientsy

«The tricks of the trade, kompetent und effizient vermittelt in entspannter Atmosphäre.»
Matthias Egger, Präsident Schweizerischer Nationalfonds SNF

«Es war einer der besten Kurse, den ich je besucht hatte.»
Wolfgang Amadeus Brülhart, Botschafter und Chef der Ständigen Vertretung der Schweiz bei der OSZE, den Vereinten Nationen und den internationalen Organisationen in Wien

«Ich fand den Kurs extrem spannend und lehrreich und würde am liebsten eine ganze Woche lang üben.»
Susanne Portmann, Schulleiterin Primarschule Auw

«Obwohl ich der Meinung war, dass ich ein begnadeter Medienpartner sei, habe ich noch viel dazugelernt.»
Hans-Rudolf Schalcher, Professor em ETHZ und Leiter NFP «Energie» des Schweizerischen Nationalfonds SNF

«Der Kurs übertraf alle meine Erwartungen. Trotz Online-Durchführung gelang den beiden Coaches ein intensives, praxisnahes und motivierendes Training.»
Nadja Braun Binder, Professorin für Öffentliches Recht Uni Basel

«Besonders gefallen hat mir die Gelegenheit zu üben, üben, üben. Das wertvolle Feedback. Das Bewusstmachen von Begriffen, die auf die rote Liste gehören und generell wie "Fernsehmachen" funktioniert»
Nadine Zurkinden, Oberassistentin für Strafrecht und Strafprozessrecht UniZH

«This is one of the most engaging and well-prepared workshops you will ever participate in. Tons of practice, some theory and, most importantly, sympathetic and invested instructors who will make you learn things you would never imagine you are capable of.»
Hanna Hölling, Professorin Hochschule der Künste Bern

«Solch ein Training sollte standardmässig Teil der akademischen Ausbildung sein, denn nur so können wir den Graben zwischen Wissenschaft und Gesellschaft in der Zukunft besser überbrücken!»
Anna Elsner, Assistenzprofessorin Französische Literatur und Kultur, Universität St. Gallen

«Die Coaches haben sich super auf die Teilnehmerinnen vorbereitet und so realistische Übungssituationen geschaffen. Und sich immer wieder die nötige Zeit für individuelles Feedback genommen..»
Isabel Martínez, Ökonomin UNIA und Mitglied eidg. Wettbewerbskommission WEKO

«Besonders die Flexibilität der Trainer, auf Wünsche und Szenarien einzugehen, ist sehr hilfreich. Dadurch haben sich meine Fähigkeiten noch sichtlich verbessert.»
Harry Hohmeister, ehemaliger CEO SWISS und GL-Mitglied Lufthansa

«Ein absolut spannender und intensiver Workshop, der mir einen tollen Einblick in die Medienwelt gegeben hat!»
Nicole Borel, Professorin für Infektionspathologie Uni Zürich

«Kompetentes und attraktives Coaching mit viel Praxis – ein spannendes Erlebnis!»
Angelika Kalt, Direktorin Schweizerischer Nationalfonds SNF

«Die hohe Schule des prägnanten Medienauftritts ganz praktisch: Lehrreicher und kurzweiliger kann Medien-Coaching nicht sein.»
Andreas Heinemann, Präsident WEKO (Wettbewerbskommission) und Prof.Dr.iur. Universität Zürich UZH

Kundenliste

Schweizerischer Nationalfonds SNF
Eidgenössisches Personalamt EPA